TH - VU ohne eingeklemmte Person


Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 1557
Einsatzort Details:

Neureut-Kirchfeld
Datum: 17.05.2022
Alarmierungszeit: 15:52 Uhr
Einsatzende: 16:30 Uhr
Einsatzdauer: 38 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 10/6  ELW 1-1  HLF 20-1  GW-G-Land
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht :

      Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw im Bereich der Linkenheimer Landstraße rückten am Nachmittag Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst aus. Zuvor waren dort im Kreuzungsbereich zur Johann-Georg-Schlosser-Straße zwei Pkw kollidiert, wobei nach Angaben der Polizei eine Person leicht verletzt wurde.
      Durch die Feuerwehr wurden ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Einsatzstatistik