• Home
 

eiko_list_icon B - Rauch aus Wohnung


Brandeinsatz
Zugriffe 469
Einsatzort Details

Neureut-Heide
Datum 27.11.2021
Alarmierungszeit 20:23 Uhr
Einsatzende 21:08 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

      Einsatzbericht

      Am Abend rückten die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach Neureut-Heide aus, da es dort in einer Wohnung zuvor zu einer Rauchentwicklung beim Anfeuern eines Ofens gekommen war. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte keine Rauchentwicklung mehr festgestellt werden, weshalb durch die Feuerwehr der Kamin kontrolliert und eine CO-Messung in der Wohnung durchgeführt wurde, wobei nichts festgestellt werden konnte. Zwei Bewohner der betroffenen Wohnung wurden dem Rettungsdienst vorgestellt.
       

      Einsatzstatistik