eiko_list_icon B - Auslösung einer BMA


Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 854
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 04.06.2018
Alarmierungszeit: 21:01 Uhr
Einsatzende: 21:34 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe B
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 2000-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Während einer laufenden Übung der Neureuter Feuerwehr wurde diese zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in einem Mehrgenerationenhaus in Neureut alarmiert. Vor Ort wurden bei der Erkundung angebrannte Speisen in einer Wohnung festgestellt. Durch die Feuerwehr wurde der Bereich mit einem Überdrucklüfter belüftet, weiter wurden zwei Personen, welche Rauchgase eingeatmet hatten, dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung vorgestellt.

       

      Einsatzstatistik