Trauer um Manfred Manns

Die Neureuter Feuerwehr trauert um ihren Alterskameraden

Oberfeuerwehrmann
Manfred Manns

Er trat am 01.12.1977 der Freiwilligen Feuerwehr Neureut bei. Manfred Manns fungierte mehrere Jahre als Sportwart unserer Feuerwehr und war dem Feuerwehrsport auch danach noch sehr engagiert verbunden.
Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit im Bereich des Katastrophenschutzes konnte er für unsere Feuerwehr vielmals brauchbare Ausstattungen organisieren. Durch seine persönlichen Kontakte und seine Unterstützung war es unserer Jugendfeuerwehr mehrmals möglich, einen geeigneten Platz für das Zeltlager zu bekommen.
Manfred Manns war mehrere Jahre fester Bestandteil unseres Kantinenteams, er wurde mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet.
Wir werden Manfred Manns ein ehrendes Andenken bewahren.

Drucken