S - Nachschau


Einsatzart: Sonstige Fehlalarmierung
Zugriffe: 944
Einsatzort Details:

Neureut-Heide
Datum: 18.03.2024
Alarmierungszeit: 18:46 Uhr
Einsatzende: 19:28 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12

Einsatzbericht :

Nach einem Blitzeinschlag in einem Wohngebäude in Neureut-Heide, bei dem Teile der Elektroinstallation stark beschädigt wurden, rückte die Feuerwehr zu einer Nachschau aus. Durch die Feuerwehr wurden das betroffene Wohnhaus sowie ein Nachbargebäude mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die restlichen Sicherungen abgeschaltet. Da außer den bereits sichtbaren Beschädigungen nichts festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.
 

Einsatzstatistik