TH U - Ölspur/Öl auf Straße


Einsatzart: Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe: 938
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 13.01.2023
Alarmierungszeit: 11:44 Uhr
Einsatzende: 12:07 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  GW-G-Land  HLF 20-1

    Einsatzbericht :

    Eine Ölspur auf einer Landstraße im Bereich Neureut wurde am Mittag durch einen Notrufteilnehmer gemeldet. An der Einsatzstelle wurden lediglich mehrere kleine Ölflecken im Kreuzungsbereich festgestellt, die durch die Feuerwehr aber aufgrund der Geringfügigkeit nicht aufgenommen werden konnten. In Absprache mit der Polizei wurde die Feuerwehr nicht tätig und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
     

    Einsatzstatistik