TH - Person in Wohnung


Einsatzart: Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe: 883
Einsatzort Details:

Datum: 13.08.2022
Alarmierungszeit: 10:30 Uhr
Einsatzende: 10:48 Uhr
Einsatzdauer: 18 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  HLF 20-1  DLK 23/12

      Einsatzbericht :

      Ein Notrufteilnehmer meldete der Leitstelle eine hilflose Person in einer Wohnung, da das Telefongespräch abrupt abbrach und die Person nicht mehr erreichbar war.
      Daraufhin wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort "TH - Person in Wohnung" alarmiert.

      Vor Ort konnte die Person jedoch selbständig die Türe öffnen. Der Rettungsdienst übernahm im Anschluss die Versorgung des Patienten und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.
       

      Einsatzstatistik