• Home
 

eiko_list_icon TH - Person im Rhein


Tech. Hilfeleistung
Zugriffe 445
Einsatzort Details

Rhein
Datum 05.09.2021
Alarmierungszeit 19:21 Uhr
Einsatzende 19:47 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      DLRG
        Freiwillige Feuerwehr Daxlanden
        Freiwillige Feuerwehr Knielingen
        Freiwillige Feuerwehr Mühlburg
        Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  GW-T-2  KdoW DD  ELW 1  HLF 20-1  HLF 2000-2  GW-G-Wasser  KEF  HLB Pamina 1  LF 10/6  LF 8/6  LF 10

        Einsatzbericht

        Zur Alarmierung eines Großaufgebotes an Rettungskräften kam es am Abend, nach dem es zuvor auf dem Rhein in Höhe von Karlsruhe zu einem Unfall mit einem Jetski gekommen war und daraufhin drei Personen hilflos im Rhein trieben. Noch während der Anfahrt der Fahrzeuge konnten die Personen unverletzt aus dem Fluss gerettet werden und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.
         

        Einsatzstatistik