eiko_list_icon TH - Tierrettung klein


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung/Fehlalarm
Zugriffe: 502
Einsatzort Details:

Datum: 07.07.2020
Alarmierungszeit: 13:24 Uhr
Einsatzende: 13:45 Uhr
Einsatzdauer: 21 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

Einsatzbericht :

Eine hinter einem Brennholzstabel eingeklemmte Katze wurde der Feuerwehr durch eine Notrufteilnehmerin am Nachmittag gemeldet, weshalb das HLF aus Neureut zur Einsatzstelle ausrückte. Im Gespräch mit den Bewohnern stellte sich heraus, dass es sich die Katze wohl schon seit längerem unter dem Holzstapel gemütlich eingerichtet hat und sich auch immer mal wieder zeigt, aber nicht einfangen lässt. Selbst der Einsatz einer Lebendfalle und der Katzenhilfe brachte in der Vergangenheit keinen Erfolg. Da es der Katze offensichtlich gut zu gehen scheint und keine Gefahr für das Tier besteht, wurde der Einsatz beendet.
 

Einsatzstatistik