eiko_list_icon TH - Technische Hilfe klein


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung Kleineinsatz
Zugriffe: 505
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 25.05.2018
Alarmierungszeit: 04:20 Uhr
Einsatzende: 05:15 Uhr
Einsatzdauer: 55 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinstalarmgruppe Nacht
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16

    Einsatzbericht :

    Am frühen Freitagmorgen wurde die Neureuter Wehr von der Polizei zu einem Einsatz nachgefordert, um auslaufende Betriebsstoffe an einem Motorrad aufzunehmen.Vor Ort fanden wir auf der Straße ein völlig ausgebranntes Motorrad vor. Leider konnten wir keine Betriebsstoffe mehr aufnehmen, da diese bereits komplett verbrannt waren. Somit wurden in Absprache mit der Polizei Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Fahrbahn gereinigt. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

     

    Einsatzstatistik