B - Lagerhalle


Einsatzart: Mittelbrand
Zugriffe: 1989
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 11.08.2022
Alarmierungszeit: 06:10 Uhr
Einsatzende: 08:41 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. 31 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  KdoW (a.D.)  HLF 20-1  KdoW DD  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12  HLF 2000-2  WLF 6900-1  WLF 6900-2  KEF (a.D.)  Abrollbehälter Atemschutz  Abrollbehälter Gefahrgut/Saug 9m³
      Mittelbrand

      Einsatzbericht :

      Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Neureuter Feuerwehr zu einem Lagerhallenbrand alarmiert.
      Vor Ort stand ein mit Heu beladener Anhänger unter einem Schleppdacht einer Lagerhalle in Flammen.
      Es wurde zunächst eine Riegelstellung zur Halle aufgebaut und im Anschluss der Anhänger von der Halle weggezogen.
      Danach wurden die Heuballen abgelöscht. Die Feuerwehr wurde durch einen ortsansässigen Betrieb mit Radlader und Bagger unterstützt.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder