TH - VU eingeklemmte Person

Alarmierungsart DME Hauptgruppe B

Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 10/6  ELW 1  HLF 20-1  HLF 2000-2  KEF  FWK

Einsatzbericht

Ein Großaufgebot von Einsatzkräften von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst rückte in der vergangenen Nacht auf die B36 im Bereich von Neureut aus. Dort war zuvor ein Pkw aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und kam, nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, neben der Fahrbahn auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Die eingeschlossene Fahrerin wurde durch die Feuerwehr durch Entfernen der Frontscheibe aus dem Fahrzeug befreit und zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst übergeben.

Da die Einsatzstelle zuerst im Bereich der B36 zwischen Eggenstein und Leopoldshafen gemeldet wurde, kamen ebenfalls die Feuerwehr und die Notfallhilfe aus Eggenstein-Leopoldshafen zum Einsatz.