eiko_list_icon B - Gasgeruch


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 858
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 23.05.2020
Alarmierungszeit: 15:06 Uhr
Einsatzende: 15:50 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
ILS Karlsruhe
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  HLF 20-1  DLK 23/12  HLF 2000-2  PKW

      Einsatzbericht :

      Durch einen Bewohner, welcher im Keller eines Wohngebäudes Gasgeruch festgestellt hatte, wurde am Nachmittag die Feuerwehr über den Notruf verständigt. Vor Ort hatte der Bewohner bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr den Haupthahn der Gasleitung abgestellt, Messungen der Feuerwehr sowie der ebenfalls verständigten Stadtwerke verliefen negativ. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle an die Stadtwerke übergeben.