eiko_list_icon TH - Person in Wohnung


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung
Zugriffe: 716
Einsatzort Details:

Neureut-Heide
Datum: 16.01.2021
Alarmierungszeit: 11:54 Uhr
Einsatzende: 12:10 Uhr
Einsatzdauer: 16 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  HLF 20-1  DLK 23/12-1

      Einsatzbericht :

      Auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz wurden die Fahrzeuge aus Neureut und der Berufsfeuerwehr zu einem weiteren Einsatz in Neureut-Heide alarmiert. Laut den Einsatzkräften der Polizei vor Ort sollte sich eine Person im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in einer hilflosen Lage befinden. Vor Ort wurde das Dachgeschoss über die Drehleiter angeleitert und gleichzeitig die Öffnung der Wohnungstür vorbereitet, welche erfolgreich geöffnet werden konnte. Anschließend wurde die Wohnung durch die Polizei durchsucht und die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben.