• Home
 

eiko_list_icon B - Flächenbrand klein


Brand Kleineinsatz
Zugriffe 426
Einsatzort Details

Neureut
Datum 04.06.2021
Alarmierungszeit 17:42 Uhr
Einsatzende 18:21 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

    Einsatzbericht

    Zu einem gemeldeten Flächenbrand rückte am Abend die Feuerwehr nach Neureut aus. Dort brannten zuvor ca. fünf Quadratmeter eines Gebüsches, das Feuer war beim Eintreffen der Feuerwehr aber bereits erloschen. Da durch Passanten eine Person beim Entzünden des Feuers beobachtet werden konnte und es am Vortag in unmittelbarer Nähe ebenfalls zu einem Flächenbrand gekommen war, wurde die Polizei nachgefordert und die Einsatzstelle nach deren Eintreffen an diese übergeben.