eiko_list_icon S - Nachschau


Einsatzart: Sonstige/Fehlalarm
Zugriffe: 631
Einsatzort Details:

Neureut-Kirchfeld
Datum: 10.07.2017
Alarmierungszeit: 20:06 Uhr
Einsatzende: 20:21 Uhr
Einsatzdauer: 15 Min.
Alarmierungsart: Funk
Alarmierte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   MTW  HLF 20/16  GW-G-Land  ELW 1

Einsatzbericht :

Während einer Ausbildung rückten das HLF 20/16 und der MTW zusammen mit dem ELW und dem GW-G Land der Berufsfeuerwehr zu einer Nachschau nach Neureut-Kirchfeld aus. Dort hatte eine Anruferin einen beißenden und stechenden Geruch vor dem Wohnhaus gemeldet. Vor Ort konnte nichts festgestellt werden, weshalb durch die Feuerwehr der Bereich und die Wohnung mit einem Mehrgasmessgerät freigemessen wurde. Auch hier konnte nichts festgestellt werden, weshalb der Einsatz beendet werden konnte.