• Förderverein

Mitgliederversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Neureut 2024

Am vergangenen Freitag fand im Feuerwehrhaus die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt. Der erste Vorsitzende Andreas Julien begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Bemerkenswert waren die umfangreichen Beschaffungen, mit denen die Feuerwehr unterstützt werden konnte. Er dankte den Mitgliedern und Förderern, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre!
In der turnusmäßig stattfindenden Vorstandswahl wurden die nachstehenden Vorstandsmitglieder von der Versammlung bestätigt:

• Andreas Julien (1. Vorsitzender)
  • Gerold Marsch (2. Vorsitzender)
  • Marcus Hillmer (Schatzmeister)
  • Lothar Manns (Schriftführer)
  • Michael Oberacker (Beisitzer)

Darüber hinaus ist noch Dirk Schelling im Vorstand. Die Vereinssatzung sieht vor, dass der Abteilungskommandant Beisitzer im Vorstand des Fördervereins ist. Anschließend dankte Dirk Schelling dem Förderverein für die vielfältige Unterstützung im vergangenen Jahr. Er wies darauf hin, wie richtig die Gründung des Fördervereins war. Gegen 19.15 Uhr schloss Andreas Julien die Mitgliederversammlung mit einem Dank an die Anwesenden.