Homepage-Migration Jugendfeuerwehr Neureut

Verfasst von Oliver Stolz am . Veröffentlicht in Allgemeines

Die Homepage unserer Jugendfeuerwehr gibt es bald nicht mehr.

Aber keine Angst.
Man wird weiterhin mit Infos unserer Jugend über die neue Unterseite versorgt. Die alte Homepage der Jugendfeuerwehr wurde aus Administrationszwecken und der besseren Übersichtlichkeit in diese Seite migriert. Das erspart den Administratoren einiges an Arbeit und hat keinerlei Nachteile gegenüber der alten Homepage für den interessierten Nutzer. Der alte Link www.jugendfeuerwehr-neureut.de wird, so bald die Umstellung vollzogen ist, auf die Unterseite http://feuerwehr-neureut.de/index.php/jugendfeuerwehr weitergeleitet. Somit muss man die vorhandenen Lesezeichen nicht extra anpassen.


Einige Sachen wurden dadurch schon verbessert: Unsere Jugendlichen können jetzt die Dienstpläne als PDF downloaden.
Wir werden nun in den nächsten Wochen versuchen, so viel Bilder und Berichte wie möglich auf die neue Seite zu bekommen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Holger Bremer, unseren Webmaster.

Grüße euer Jugend-Homepage-Team.

Drucken