Christbaumsammlung 2018: Die Jugendfeuerwehr sagt Danke!

Verfasst von Patrick Hummel am . Veröffentlicht in Aktuelles

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Neureuter Bevölkerung für die Spenden, die wir anlässlich unserer Christbaumsammlung erhalten haben. Der eingenommene Betrag wird ausschließlich für die Arbeit unserer Jugend- und Kinderfeuerwehr verwendet.

Ein Dank gilt neben der Ortsverwaltung Neureut folgenden Firmen:
Schlosserei Peter & Mann Neureut, Willi Stober GmbH & Co. KG NeureutZimmerei – Dachdeckerei Mario Müller Neureut und Martin Knirsch Kraftfahrzeuge GmbH Karlsruhe.
Diese Firmen haben uns – neben der Ortsverwaltung -  ihre Fahrzeuge zum Transport der Bäume unentgeltlich zur Verfügung gestellt und somit maßgeblich zum Sammelerfolg beigetragen.

Ebenso ein großer Dank an die beiden Neureuter Firmen Immobilien Stolz Gebäudeservice und BOKA Meisterbetrieb für Sanitär und Heizungstechnik für das Sponsoring der Info-Flyer.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Einsatzabteilung und Altersmannschaft sowie den externen Helfern, welche uns bei der Sammlung wieder einmal tatkräftig unterstützt haben.

Die Jugendlichen und Ausbilder der Jugendfeuerwehr Neureut.

Drucken