Feuerwehr ist Männersache? Von wegen!

Die Neureuter Wehr hat aktuell 9 Feuerwehrfrauen im aktiven Einsatzdienst – genug, um ein komplettes Löschgruppenfahrzeug zu besetzen. Und mit 8 weiblichen Angehörigen der Kinder- und Jugendfeuerwehr steht die nächste Generation schon in den Startlöchern.

Aus Anlass des heutigen Weltfrauentages sagen wir aber: da geht noch mehr! Wenn du dich sozial engagieren willst, gerne im Team arbeitest und auch vor technischen und körperlichen Herausforderungen nicht zurückschreckst, bist du bei uns genau richtig.

All unsere Übungstermine findet ihr hier: https://www.feuerwehr-neureut.de/index.php/termine-und-veranstaltungen/kalender/month.calendar/2020/03/02/-

Wir freuen uns schon darauf, dich bald in unserer Wehr begrüßen zu dürfen (egal ob Mann oder Frau wink).



Drucken