Straßenfest 2017

Verfasst von Dirk Schelling am . Veröffentlicht in Presseberichte

Das Straßenfest 2017 ist schon wieder Geschichte. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Straßenfestbesuchern, die unser kulinarisches Angebot angenommen haben, recht herzlich bedanken.

Drei Tage Festbetrieb, inklusive dem Auf- und Abbau, fordern viele helfende Hände. Daher geht ein besonderer Dank an unsere vielen Helfer aus den eigenen Reihen. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz wäre solch eine Veranstaltung nicht zu meistern.

Familie Mehlem und den Straßenfestanliegern möchten wir besonders für ihre Unterstützung und Duldung danken.

Ebenfalls vielen Dank unserer Michaela Nagel für das Auf- und Abbauvesper und den Partnerinnen und Kindern unserer Kameraden sowie den fremden Helfern, die uns durch ihre Mithilfe unterstützt haben.

Drucken