TH - Person in Wohnung


Einsatzart: Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe: 1827
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 16.08.2019
Alarmierungszeit: 16:36 Uhr
Einsatzende: 16:53 Uhr
Einsatzdauer: 17 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

      Einsatzbericht :

      Zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus rückten am Nachmittag Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst nach Neureut aus. Dort wurde zuvor durch einen Anrufer eine hilflose Person in der Wohnung gemeldet. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr über die Wohnungstür Zutritt zur Wohnung, welche anschließend durchsucht wurde. Da keine Person vorgefunden wurde, konnte die Wohnungstür wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
       

      Einsatzstatistik