B - Gasgeruch


Einsatzart: Brand Fehlalarmierung
Zugriffe: 1752
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 24.08.2018
Alarmierungszeit: 13:25 Uhr
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  LF 10/6  ELW 1-1  HLF 20-1  HLF 2000-2  DLK 23/12 (a.D.)

      Einsatzbericht :

      Durch mehrere Anrufer wurde im Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus Gasgeruch wahrgenommen, weshalb über den Feuerwehrnotruf die Integrierte Leitstelle Karlsruhe informiert wurde. Durch die Feuerwehr konnte vor Ort nichts festgestellt werden, weshalb noch das Eintreffen der Störungsstelle Gas der Stadtwerke Karlsruhe abgewartet wurde. Auch durch die Stadtwerke konnte nichts festgestellt werden, weshalb der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden konnte.

       

      Einsatzstatistik