eiko_list_icon B - Flächenbrand klein


Einsatzart: Brand Kleineinsatz
Zugriffe: 800
Einsatzort Details:

Eggenstein-Leopoldshafen
Datum: 04.08.2018
Alarmierungszeit: 19:58 Uhr
Einsatzende: 20:24 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 10/6  ELW 1  GW-G-Land  HLF 2000-2

    Einsatzbericht :

    Erneut wurde die Feuerwehr zusammen mit der Polizei zu einem Flächenbrand im Bereich einer Bundesstraße bei Neureut alarmiert. Da während der Anfahrt weitere Notrufe mit einer anderen Ortsangabe bei der Integrierten Leitstelle eingingen, wurde ebenfalls noch die Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen alarmiert. Am Ende konnte eine kleine abgebrannte Fläche im Bereich einer Anschlussstelle der Bundesstraße festgestellt werden, wo abschließend nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten.

     

    Einsatzstatistik