eiko_list_icon B - Kleinbrand


Einsatzart: Brand Kleineinsatz
Zugriffe: 795
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 14.07.2018
Alarmierungszeit: 19:08 Uhr
Einsatzende: 19:24 Uhr
Einsatzdauer: 16 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2
Brand Kleineinsatz

Einsatzbericht :

Ein brennendes Kuscheltier sorgte am Abend für einen Einsatz der Feuerwehr in Neureut. Um 19.08 Uhr wurde die Neureuter Feuerwehr zusammen mit der Berufsfeuerwehr zu einem Kleinbrand alarmiert, mit dem Zusatz, es würde sich um ein brennendes Kuscheltier handeln. Vor Ort traf die Hilfe der Feuerwehr leider zu spät ein, das Kuscheltier war nicht mehr zu retten und es waren lediglich noch Nachlöscharbeiten mit dem Druckschlauch-S durchzuführen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Einsatzstatistik