S - Nachschau


Einsatzart: Sonstige Fehlalarmierung
Zugriffe: 1044
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 06.06.2017
Alarmierungszeit: 18:33 Uhr
Einsatzende: 18:54 Uhr
Einsatzdauer: 21 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1-1  HLF 2000-2

Einsatzbericht :

Zu einem Unwettereinsatz wurde am Abend die Feuerwehr nach Neureut alarmiert. Dort wurden durch einen Anrufer herabgefallene Äste und eine dadurch beschädigte Stromleitung gemeldet. Vor Ort stellte sich die Stromleitung als eine Telefonleitung heraus und da der Baum auf einem privaten Grundstück stand und keine weitere Gefahr von dem Baum ausging, wurde der Einsatz ohne weitere Tätigkeit der Feuerwehr beendet.
 

Einsatzstatistik