Technische Hilfe für den Rettungsdienst


Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 1440
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 11.02.2017
Alarmierungszeit: 00:15 Uhr
Einsatzende: 01:18 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe B
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

      Einsatzbericht :

      Zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Rettung eines Patienten aus dem 3. OG eines Wohngebäudes wurde kurz nach Mitternacht die Feuerwehr nach Neureut alarmiert. Dort wurde eine Person über den Balkon mit der Drehleiter gerettet, da die baulichen Gegebenheiten einen Transport über das Treppenhaus nicht zuließen. Am Boden angekommen, wurde die Person wieder an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in einem Krankenhaus übergeben.
       

      Einsatzstatistik