eiko_list_icon TH - Baum umgestürzt


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung
Zugriffe: 457
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 26.08.2020
Alarmierungszeit: 11:31 Uhr
Einsatzende: 12:46 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinstalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12
    Tech. Hilfeleistung

    Einsatzbericht :

    Durch die Polizei wurde die Feuerwehr zum Entfernen eines umgestürzten Baumes am Vormittag in Neureut nachgefordert. Vor Ort war zuvor ein Baum durch die Sturmböen auseinandergebrochen und ein ca. 10m langes Stück des Baumes lag auf einem PKW. Um weitere Schäden am Fahrzeug zu vermeiden, musste der Baum von oben abgetragen werden, weshalb die Drehleiter nachgefordert wurde. Anschließend wurde der Baum über die Drehleiter mit einer Elektrokettensäge Stück für Stück abgetragen und beseitigt.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder