eiko_list_icon TH - Person in Wohnung


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung/Fehlalarm
Zugriffe: 317
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 16.08.2020
Alarmierungszeit: 06:08 Uhr
Einsatzende: 06:41 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  HLF 20-1  DLK 23/12

      Einsatzbericht :

      Am Sonntagmorgen wurde durch den DRK Hausnotruf eine hilflose Person in einer Wohnung gemeldet. Da kein Sprechkontakt zum Patienten mehr möglich war, wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem Rettungsdienst alarmiert.
      Vor Ort stellte sich heraus, dass die Wohnungstür durch den Patient bereits selbständig geöffnet wurde. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungdienstes versorgt und im Anschluss an diesen übergeben.