eiko_list_icon B - Auslösung einer BMA


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 925
Einsatzort Details:

Neureut-Kirchfeld
Datum: 22.07.2020
Alarmierungszeit: 11:42 Uhr
Einsatzende: 12:12 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12-1  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in Neureut-Kirchfeld rückte am Vormittag die Feuerwehr aus. Vor Ort wurde der betreffende Melder lokalisiert. Als Auslöseursache konnte eine leichte Rauchentwicklung durch ein chemisches Experiment ausgemacht werden. Da von dem Experiment keine Gefahr mehr ausging, konnte die Einsatzstelle nach kurzer Zeit wieder an den Betreiber übergeben werden.