eiko_list_icon B - Sicherungskasten / Stromverteiler


Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 549
Einsatzort Details:

Neureut-Kirchfeld
Datum: 04.06.2020
Alarmierungszeit: 17:51 Uhr
Einsatzende: 18:14 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12-1  HLF 2000-2

Einsatzbericht :

Durch einen Notrufteilnehmer wurden am Abend Funken aus einem Sicherungskasten in einem Wohngebäude in Neureut-Kirchfeld gemeldet, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits stromlos geschaltet, weshalb außer leichten Brandspuren nichts weiter festgestellt werden konnte. Vorsorglich wurde der Bereich mit der Wärembildkamera überprüft, bevor die Einsatzstelle abschließend an den Besitzer übergeben wurde.