eiko_list_icon B - Zimmerbrand


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 1071
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 31.03.2020
Alarmierungszeit: 21:32 Uhr
Einsatzende: 21:46 Uhr
Einsatzdauer: 14 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe B
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 10/6  DLK 23/12 (Reserve Fzg. BF)  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Zu einem gemeldeten Zimmerbrand in Neureut rückten am späten Abend Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst aus. Als vor Ort nichts festgestellt werden konnte, wurde über die ILS Karlsruhe Kontakt mit dem Anrufer aufgenommen. Hierbei entstand der Verdacht, dass es sich um eine böswillige Alarmierung durch den Anrufer handelt, weshalb der Einsatz für die Einsatzkräfte beendet werden konnte. Die Ermittlungen bezüglich dem Anrufer wurden durch die Polizei aufgenommen.