eiko_list_icon B - Gasgeruch (ohne offensichtliche Freisetzung)


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 287
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 23.03.2020
Alarmierungszeit: 20:11 Uhr
Einsatzende: 20:46 Uhr
Einsatzdauer: 35 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (Reserve Fzg. BF)  LF 10/6  ELW 1  HLF 20-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Durch eine Sicherheitsfirma wurde ein ausgelöster Gaswarnmelder in einem Wohn-/Geschäftsgebäude in Neureut gemeldet. Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert und die Auslösung eines Gaswarnmelders im Bereich eines Geldautomaten bestätigt, eine Auslöseursache konnte jedoch keine festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an die Sicherheitsfirma übergeben, welche einen Objektverantwortlichen verständigte.