eiko_list_icon TH - Person in Aufzug


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung/Fehlalarm
Zugriffe: 200
Einsatzort Details:

Neureut-Kirchfeld
Datum: 12.01.2020
Alarmierungszeit: 09:24 Uhr
Einsatzende: 09:41 Uhr
Einsatzdauer: 17 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 20-1

Einsatzbericht :

Eine in einem Aufzug eines Wohn-/Geschäftsgebäudes in Neureut-Kirchfeld eingeschlossene Person verständigte am Morgen die Feuerwehr, woraufhin ein HLF aus Neureut sowie der Berufsfeuerwehr alarmiert wurden. Beim Eintreffen war die Person bereits durch den anwesenden Hausverwalter befreit und der Aufzug außer Betrieb genommen worden. Abschließend wurde die Einsatzstelle dem Hausverwalter übergeben und der Einsatz beendet.