B - Flächenbrand klein


Einsatzart: Brand Fehlalarmierung
Zugriffe: 2039
Einsatzort Details:

Neureut-Kirchfeld
Datum: 30.03.2019
Alarmierungszeit: 18:38 Uhr
Einsatzende: 19:01 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

Einsatzbericht :

Durch ein Fahrzeug des Rettungsdienstes wurde am Abend eine Rauchentwicklung im Bereich Neureut-Kirchfeld gemeldet, weshalb um 18.38 Uhr die Feuerwehr mit dem Stichwort Flächenbrand klein alarmiert wurde. Vor Ort konnte eine Rauchentwicklung auf der Straße festgestellt werden, welche von einem Grillfeuer in der Nähe ausging. Der Einsatz wurde daraufhin durch die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.