eiko_list_icon B - Kaminbrand


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 498
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 31.10.2018
Alarmierungszeit: 07:26 Uhr
Einsatzende: 07:43 Uhr
Einsatzdauer: 17 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 10/6  ELW 1  HLF 2000-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Ein Kaminbrand in einem Schulgebäude im südlichen Teil Neureuts wurde der Integrierten Leitstelle Karlsruhe am Morgen gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte jedoch nichts festgestellt werden. Da sich das Schulzentrum in unmittelbarer Nachbarschaft zum Anrufer befindet, wurde dieses mit einem Fahrzeug angefahren und ebenfalls kontrolliert, wobei auch hier nichts festgestellt werden konnte. Nach Rücksprache mit den Hausmeistern beider Schulen konnte der Einsatz beendet werden.