eiko_list_icon B - Ölofenbrand


Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 651
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 01.10.2018
Alarmierungszeit: 23:33 Uhr
Einsatzende: 00:15 Uhr
Einsatzdauer: 42 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 2000-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Heute Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Ölofenbrand in Neureut alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte eine leichte Rauchentwicklung im Gebäude festgestellt werden. Der Ölofen wurde durch die Feuerwehr ausgeschaltet und die Wohnung kontrolliert. Zum Abschluss wurde das Gebäude belüftet und der Kamin gereinigt  Da keine weitere Gefahr mehr bestand, konnte die Feuerwehr wieder abrücken und die Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren.