eiko_list_icon B - Rauchentwicklung im oder aus Gebäude


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 618
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 12.09.2018
Alarmierungszeit: 10:32 Uhr
Einsatzende: 11:02 Uhr
Einsatzdauer: 30 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 2000-1  DLK 23/12  HLF 2000-2

Einsatzbericht :

Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Neureut wurde zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr Karlsruhe zu einer unklaren Rauchentwicklung in Neureut gerufen. An der Einsatzstelle konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden, lediglich eine Geruchsentwicklung durch Flexarbeiten im Treppenhaus. Der durch den Anrufer gemeldete ausgelöste Rauchmelder konnte auch nicht festgestellt werden, weshalb der Einsatz durch die Feuerwehr beendet wurde.