eiko_list_icon B - Gebüsch


Einsatzart: Brand Kleineinsatz
Zugriffe: 639
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 31.07.2018
Alarmierungszeit: 17:28 Uhr
Einsatzende: 17:50 Uhr
Einsatzdauer: 22 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

    Einsatzbericht :

    Die Freiwillige Feuerwehr Neureut und die Berufsfeuerwehr Karlsruhe wurden zu einer brennenden Hecke in Neureut gerufen. Kurz nach dem Ausrücken der Einsatzkräfte wurde von der Integrierten Leitstelle Karlsruhe gemeldet, dass das Feuer durch Anwohner bereits gelöscht worden sei. Das HLF 20/16 der Freiwilligen Feuerwehr Neureut fuhr die Einsatzstelle ohne Sonderrechte an, um vor Ort die Hecke mit der Wärmebildkamera zu kontrollieren. Es konnte nichts festgestellt und somit die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.