eiko_list_icon B - Flächenbrand klein


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 520
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 04.07.2018
Alarmierungszeit: 16:30 Uhr
Einsatzende: 16:49 Uhr
Einsatzdauer: 19 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-1

Einsatzbericht :

Erneut wurde der Integrierten Leitstelle Karlsruhe ein kleiner Flächenbrand im Bereich der nördlichen Gemarkungsgrenze Richtung Eggenstein gemeldet. Der Bereich wurde ausgiebig kontrolliert, es konnte jedoch nichts festgestellt werden. Vermutlich handelte es sich um die Doppelmeldung einen gleichzeitig laufenden Einsatzes in Eggenstein, bei dem die dortige Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen ebenfalls einen erneuten Flächenbrand bekämpfte.