eiko_list_icon B - Zimmerbrand


Einsatzart: Brandeinsatz
Zugriffe: 842
Einsatzort Details:

Neureut-Heide
Datum: 15.06.2018
Alarmierungszeit: 22:11 Uhr
Einsatzende: 22:29 Uhr
Einsatzdauer: 18 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  LF 10/6  ELW 1  HLF 2000-1  DLK 23/12-1  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Ein gemeldeter Zimmerbrand in einem Schnellrestaurant in Neureut-Heide sorgte am späten Abend für den Einsatz von Feuerwehr. Polizei und Rettungsdienst. Beim Eintreffen war die brennende Fritteuse bereits durch Betriebsangehörige gelöscht worden, weshalb durch die Feuerwehr nur noch die Lüftungsanlage mit einer Wärmebildkamera überprüft wurde, wobei nichts festgestellt werden konnte. Der Einsatz wurde durch die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle an die Betriebsangehörigen übergeben.