eiko_list_icon TH - Person in Wohnung


Einsatzart: Tech. Hilfeleistung/Fehlalarm
Zugriffe: 818
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 26.05.2018
Alarmierungszeit: 05:46 Uhr
Einsatzende: 06:00 Uhr
Einsatzdauer: 14 Min.
Alarmierungsart: DME Hauptgruppe A
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12  HLF 2000-1  DLK 23/12

      Einsatzbericht :

      Am Samstag in der Früh wurde die Neureuter Feuerwehr gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr Karlsruhe zu einer hilflosen Person in einer Wohnung von der Integrierten Leitstelle Karlsruhe alarmiert. Vor Ort hatte bereits der Pflegedienst die Tür geöffnet, sodass die Person vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgt werden konnte. Für die Feuerwehr gab es keine weitere Tätigkeit vor Ort, sodass der Einsatz der Feuerwehr beendet werden konnte.