eiko_list_icon B - PKW innerorts


Einsatzart: Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe: 1251
Einsatzort Details:

Neureut-Heide
Datum: 21.07.2017
Alarmierungszeit: 20:31 Uhr
Einsatzende: 20:43 Uhr
Einsatzdauer: 12 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
Alarmierte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

    Einsatzbericht :

    Zu einem PKW-Brand in Neureut-Heide wurden am Abend Feuerwehr und Polizei gerufen. Das sich in unmittelbarer Nähe auf einer Bewegungsfahrt befindliche Hilfeleistungslöschfahrzeug aus Neureut konnte direkt die Einsatzstelle anfahren und traf nach wenigen Sekunden an der Einsatzstelle ein. Dort wurde ein PKW vorgefunden, bei dem ein Kühlwasserschlauch geplatzt war und es dadurch Wasserdampfbildung kam. An dem PKW wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Einsatzstelle an die Polizei und den Fahrer übergeben.