B - Unklare Rauchentwicklung im Freien


Einsatzart: Brand Kleineinsatz
Zugriffe: 1575
Einsatzort Details:

Neureut
Datum: 14.04.2017
Alarmierungszeit: 21:28 Uhr
Einsatzende: 22:11 Uhr
Einsatzdauer: 43 Min.
Alarmierungsart: DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

    Einsatzbericht :

    Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden am Abend Feuerwehr und Polizei in den Bereich Oberfeld alarmiert. Von der Welschneureuterstraße aus wurde durch einen Anrufer ein Feuer im Bereich Gewann Oberfeld gemeldet. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs brannte ein Holzfeuer in einer Blechtonne auf einem Kleingartengelände. Das Feuer wurde mit dem Druckschlauch-S gelöscht und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.