B - Private BMA


Einsatzart: Brand Fehlalarmierung
Zugriffe: 1678
Einsatzort Details:

Neureut-Heide
Datum: 01.03.2021
Alarmierungszeit: 07:02 Uhr
Einsatzende: 07:22 Uhr
Einsatzdauer: 20 Min.
Alarmierungsart: DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  ELW 1-1  HLF 20-1  DLK 23/12-1  HLF 2000-2

      Einsatzbericht :

      Eine ausgelöste private Brandmeldeanlage in einem Einkaufsmarkt wurde der Feuerwehr am Morgen durch einen Wachdienst gemeldet, woraufhin die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert wurden. An der Einsatzstelle konnte bei der Erkundung keine Auslöseursache festgestellt werden, woraufhin der Einsatz beendet werden konnte.