• Home
 

eiko_list_icon TH - Person in Wohnung


Tech. Hilfeleistung
Zugriffe 249
Einsatzort Details

Neureut-Heide
Datum 06.09.2020
Alarmierungszeit 13:10 Uhr
Einsatzende 13:38 Uhr
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Hauptwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  HLF 20-1  DLK 23/12-1

      Einsatzbericht

      Eine als hilflos gemeldete Person in einer Wohnung sorgte am Nachmittag für den Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst in Neureut-Heide. Vor Ort hatte die Polizei beim Eintreffen der Feuerwehr bereits Kontakt mit der Bewohnerin aufgenommen, welche angab, in ihrer Wohnung eingeschlossen zu sein. Die Feuerwehr ging über die Wohnungstür und parallel über die Drehleiter vor und verschaffte sich Zutritt zur Wohnung. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben.
       

      Einsatzstatistik