• Home
 

B - Gasgeruch
(Einsatz-Nr. 65)


Brand Fehlalarmierung
Zugriffe 2090
Einsatzort Details

Neureut
Datum 23.05.2020
Alarmierungszeit 15:06 Uhr
Einsatzende 15:50 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
ILS Karlsruhe
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLAK 23/12  LF 10/6  HLF 20-1  HLF 2000-2  DLK 23/12 (a.D.)  PKW (a.D.)

      Einsatzbericht

      Durch einen Bewohner, welcher im Keller eines Wohngebäudes Gasgeruch festgestellt hatte, wurde am Nachmittag die Feuerwehr über den Notruf verständigt. Vor Ort hatte der Bewohner bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr den Haupthahn der Gasleitung abgestellt, Messungen der Feuerwehr sowie der ebenfalls verständigten Stadtwerke verliefen negativ. Zum Abschluss wurde die Einsatzstelle an die Stadtwerke übergeben.