• Home
 

eiko_list_icon B - Kleinfeuer


Brand Kleineinsatz
Zugriffe 283
Einsatzort Details

Neureut
Datum 06.11.2019
Alarmierungszeit 19:58 Uhr
Einsatzende 20:21 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1  HLF 2000-2

      Einsatzbericht

      Schwere Verbrennungen erlitt am Abend eine Person in einem Imbiss in Neureut, nachdem es dort zuvor zum Brand einer Gasflasche gekommen war. Nachdem beim Eintreffen der Feuerwehr das Feuer bereits erloschen war, wurde die verletzte Person durch Rettungssanitäter der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und die Gasflasche abgedreht, die defekten Armaturen zusammen mit vier weiteren Gasflaschen demontiert und ins Freie gebracht. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
       

      Einsatzstatistik