• Home
 

TH - Person in Wohnung
(Einsatz-Nr. 113)


Hilfeleistung Fehlalarmierung
Zugriffe 1835
Einsatzort Details

Neureut
Datum 16.08.2019
Alarmierungszeit 16:36 Uhr
Einsatzende 16:53 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart DME Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  DLK 23/12 (a.D.)  HLF 20-1  DLK 23/12 (a.D.)

      Einsatzbericht

      Zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus rückten am Nachmittag Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst nach Neureut aus. Dort wurde zuvor durch einen Anrufer eine hilflose Person in der Wohnung gemeldet. Vor Ort verschaffte sich die Feuerwehr über die Wohnungstür Zutritt zur Wohnung, welche anschließend durchsucht wurde. Da keine Person vorgefunden wurde, konnte die Wohnungstür wieder verschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
       

      Einsatzstatistik