• Home
 

eiko_list_icon B - Unklare Rauchentwicklung im Freien


Brandeinsatz/Fehlalarm
Zugriffe 599
Einsatzort Details

Neureut
Datum 05.08.2019
Alarmierungszeit 17:33 Uhr
Einsatzende 17:52 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Alarmierungsart DME Kleinalarmgruppe
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Neureut
BF Karlsruhe - Westwache
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  HLF 2000-2

    Einsatzbericht

    Eine unklare Rauchentwicklung im Freien wurde am späten Nachmittag durch einen Notrufteilnehmer im Neureuter Tiefgestade gemeldet. Vor Ort war eine deutliche Rauchentwicklung in einem Kleingartengelände feststellbar, die durch das Verbrennen von Gartenabfällen verursacht wurden. Die anwesende Person wurde angewiesen, das Feuer zu löschen und abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
     

    Einsatzstatistik